niu norddeutsche
immobilien-union GmbH
Bentheimer Straße 32
48529 Nordhorn
Telefon (05921) 30837-0
Fax (05921) 30837-19
info@nord-immo-union.de
Datenschutzerklärung>

Langeoog als Immobilienstandort

Lesen Sie hierzu einige Zeitungsartikel über den Immobilienstandort Langeoog.

Upstalsboom erweitert Angebot an ostfriesischer Nordseeküste

Zwei moderne Ferienapartment-Anlagen werden seit April von Upstalsboom betrieben – Mit „Deichhäuser ANNA KÜSTE“ in Bensersiel und „Apartmentvilla ANNA SEE“ auf Langeoog weitet das ostfriesische Unternehmen sein Engagement in seiner Heimatregion aus – Weitere Projekte geplant
Quelle: Upstalsboom
Artikel auf upstalsboom.de

Neues Hotel wurde Eigentümern übergeben

Mitte dieser Woche wurde das neue ANNA DÜNE Aparthotel Langeoog seinen Eigentümern übergeben.
Quelle: Langeoog News
Artikel auf Langeoog News>

An Küste drittes Rekordjahr in Folge

Saison in Niedersachsen „sehr, sehr gut gestartet“
Quelle: Nordwest-Zeitung, Oldenburg
Artikel auf NWZonline>

Kaum Urlauber aus dem Ausland

Verbandschef Ambrosy regt stärkere internationale Ausrichtung an.
Auch beim kulinarischen Angebot gebe es noch Nachholbedarf. Wirtschaftsminister Lies will die Anbindung der Inseln verbessern.
Quelle: Nordwest-Zeitung, Oldenburg
Artikel auf NWZonline>

Neues Konzept für Aquantis-Häuser

Die Planungen für das Hotel Aquantis:Kurviertel waren am Donnerstagnachmittag Thema im Bauausschuss der Inselgemeinde.
Quelle: Langeoog News
Artikel auf Langeoog News>